Bin ich schuldig oder nicht?

  • 586 Aufrufe
  • Letzter Beitrag 19 November 2016
Dr. Günter Gerhardt schrieb 06 August 2016

Es fehlen klare JA/NEIN-Kriterien zur Beurteilung

Wir werden auf eine nicht mehr zumutbare Art und Weise verunsichert.
Und, liebe Kolleginnen und Kollegen, mit einer starken KBV und den KVen wäre zumindest die Aufnahme in das Strafgesetzbuch zu verhindern gewesen, Sozialgesetzbuch hätte gereicht.

Aber zerstrittene und damit handlungsunfähige Vorstände in Berlin und auch Mainz machen solch einen Supergau möglich.

Angehängte Dateien

Sortieren nach: Standard | Neueste | Stimmen
Number2 schrieb 11 November 2016

Stimmt - da gilt es wieder zu vereinen!

Jetzt wird zunächsz eine Kampfabstimmung in unserer VV stattfinden.

Der Sieger muss!!!!! genau wie der in den USA versuchen, die VV und die Ärzteschaft zu vereinen, in der Demokratie ist das eben so. Die Arbeit in der VV sollte dann auch dazu dienen uns niedergelassenen Ärzten Handlungssicherheit zu schaffen wann man schuldig ist und wann nicht!

Number2 schrieb 19 November 2016

Die neue KV-Spitze sollte alle ärztlichen Kooperationsformen unter die Lupe nehmen und anschließend für die Niedergelassenen rechtliche Sicherheit schaffen. Welche Kooperationsformen sind rechtlich unbedenklich? Welche sinnvoll, welche nicht? Usw.

Close